Curaprox sammelte monatelang Spenden zur Unterstützung der Stiftung Pink Ribbon Schweiz und verzeichnet einen Spendenerfolg: Durch den Verkauf der Limited Pink Edition konnten CHF 18’000 gesammelt werden, welche der Prävention und Erforschung von Brustkrebs zu Gute kommen.
 
Eine Box mit sechs bonbonfarbenen CS 5460 ultra soft Zahnbürsten, die nicht nur den Zähnen etwas Gutes tun – mit der pinken Power der Limited Pink Edition unterstützt Curaprox die Stiftung Pink Ribbon Schweiz. Diese hat sich ganz der Sensibilisierung für Brustkrebs verschrieben. Mit dem Verkauf der Pink Edition gingen jeweils CHF 10 von jeder verkauften Box direkt an die Stiftung. 
 
Die pinke Schleife, welche als Symbol für Brustkrebs steht, ist mittlerweile bei der Schweizer Bevölkerung wohlbekannt. So trat auch die Curaprox CS 5460 ultra soft Zahnbürste in sechs verschiedenen Pinktönen auf – ganz nach dem Motto: Think and act pink. 
 
Brustkrebs gehört weltweit zu den häufigsten Krebserkrankungen, weshalb die Stiftung sich das Ziel setzte, ein Tabu zu brechen und auf die Wichtigkeit der Früherkennung aufmerksam zu machen. Zudem möchte Pink Ribbon Schweiz allen Betroffenen Mut und Zuversicht schenken.

Über Curaprox

Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke der Curaden AG mit Sitz in Kriens, Schweiz. Seit 1972 entwickelt Curaden in Zusammenarbeit mit Fachleuten aus Forschung, Lehre und Praxis Instrumente zur Mundhygiene, die möglichst schonend und wirksam sind.
 
www.curaprox.ch

Auch diese Artikel könnten Sie interessieren: